Die vielen Möglichkeiten zur Archivierung und Recherche
            von Bildern unterstützen die effiziente Bearbeitung von
      sehr großen Bildmengen.

Thomas Siedler

 
Als Pressefotograf benutze ich pixafe mit dem Webserver schon seit einigen Jahren.
 
Die Datenbank macht keinen Unterschied, ob nun nur ein paar tausend oder, wie bei mir über 40 000 Bilder archiviert sind. Sie arbeitet wie am Anfang genauso schnell. Ich möchte pixafe und den Webserver nicht mehr missen.
 
Die Redaktion bzw. Kunden können selbst sehr schnell über den Webserver auf das Archiv zugreifen und so dank der Umfangreichen und doch einfachen, schnellen Archivierung in pixafe, sehr gezielt nach Bildern suchen. Dadurch bleibt mir mehr Zeit zum Fotografieren.
 
Ein wichtiger Kaufgrund war auch für mich, dass die Entwickler in Deutschland sind und stets bemüht sind auf die Fragen und Wünsche der Kunden einzugehen. Solch einen Service findet man heutzutage kaum mehr. Ich würde jederzeit wieder auf pixafe zurückgreifen. Es ist für mich und meinem Einsatzbereich optimal.
 

Thomas Siedler, Pressefotograf 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!