Die vielen Möglichkeiten zur Archivierung und Recherche
            von Bildern unterstützen die effiziente Bearbeitung von
      sehr großen Bildmengen.

Oikocredit

★★★★★
 

oikocreditweb

Oikocredit verwendet pixafe seit März 2019.

pixafe hat es uns ermöglicht sowohl Archivmaterial, als auch aktuelle Fotos und Dateien an einem Ort zu speichern und zu sortieren. Beim Erstellen der Schlagworte und Kategorien wurden wir sehr gut beraten, sodass die Bildersuche nun kein Problem mehr für uns ist.

Außerdem konnten wir durch die Verknüpfung verschiedener Formate (jpeg und raw) die Bildbearbeitung vereinfachen und können jetzt effizienter arbeiten.

Nach einer freundlichen und äußerst kompetenten Einführung konnten alle Kolleg*innen pixafe bedienen und bespielen. Durch Beispiele und Nutzungsanwendungen war es sehr einfach der Schulung zu folgen und Herr Ramisch ging auf alle Fragen und Anregungen engagiert ein.

Wir würden pixafe jedem weiterempfehlen, weil es die perfekte Möglichkeit ist, Bilder und Dateien an einem Ort sortiert und geordnet zu speichern. Außerdem können alle Mitarbeitenden auf die Datenbank zugreifen, was zu mehr Effizienz und weniger Sucharbeit führt!

 

Theresa Kemeny und Daniela Arthen
OIKOCREDIT

www.oikocredit.de
04.09.2019