Die vielen Möglichkeiten zur Archivierung und Recherche
            von Bildern unterstützen die effiziente Bearbeitung von
      sehr großen Bildmengen.

Südhausbau

 shb

Südhausbau setzt die Bilddatenbank pixafe seit Januar 2014 als Media Asset Management System ein. Mit Hilfe von pixafe konnte unser umfangreiches Medienarchiv von fast 80 Jahren Firmengeschichte digital archiviert und verwaltet werden.

 
Die Implementierung der Software in unserem Hause erfolgte problemlos. Durch die professionelle Einarbeitung in pixafe konnten der Datenimport sowie die Pflege des Datenbestandes (bearbeiten, verschlagworten, kategorisieren) mühelos vorgenommen werden.

Positiv zu erwähnen sind die umfangreichen Suchfunktionen, die das System bietet und die Exportmöglichkeiten, welche von den Mitarbeitern und Agenturen genutzt werden können.


Abschließend können wir sagen, dass wir mit der Softwarelösung pixafe die richtige Wahl getroffen haben.

Branka Kern
Leitung Marketing
www.suedhausbau.de